Als Wintersport - Enthusiast bin ich als Skifahrer, Snowboarder oder Schneeschuhläufer oft auf, und neben Skipisten weltweit anzutreffen. Seit über 30 Jahren hat mich der Schneevirus fest in der Hand. Ich liebe den Winter und veranstalte mit Freunden seit über zehn Jahren das Snowcamp Aarburg für Jugendliche.

Wieder einmal stand ein Camp vor der Tür und wir wollten für die Guides eine Jacke organisieren die unseren Anforderungen perfekt entspricht.

Nach gründlicher Evaluation musste ich feststellen, dass der Markt das, was ich suchte, nicht bietet.
Ich entschloss mich, mein eigenes Outdoor-Label zu gründen, das meinen..

..und vielleicht Ihren Wünschen entspricht

Felix Grendelmeier
 

Abendstimmung am col des Mosses/Schweiz  
 

                     

 

Interessenten melden sich bitte unter folgender Adresse: F.Grendelmeier, 4663 Aarburg / 076 380 06 88